Refresher – Gfk für Anbandler

In diesem Webinar geht es um Wiederholen, Vertiefen, Anbandeln: Er-frischen.

In diesem Webinar geht es um Wiederholen, Vertiefen, Anbandeln: Er-frischen.
Der Workshop richtet sich an alle, die einmal mit GfK zu tun hatten und jetzt wieder Input brauchen. Wir werden entspannt, verspielt üben. Wir werden uns erinnern, wie es ist, milder auf uns unsere Verhaltensoriginalitäten zu blicken. Wir werden uns erinnern, wie es ist, wenn wir verlangsamen, verstehen, uns zu hören. Wir werden uns erinnern an die Kraft, die in Gesprächen auftaucht, wenn wir unsere Absichten klären. Wir werden uns daran erinnern, wie es ist zu entspannen. Wir werden (wieder) fühlen, wie das ist, uns in unserer Lebendigkeit zart oder wild zu erleben.
Ich plane den Workshop als Webinar, wenn es möglich ist, findet er „live“ statt. Das Besondere im Webinar sind kleine Events: Filmausschnitte zu sehen, kleine Performances zu erleben, Interviews zu hören.

Da ist viiiiel mehr möglich, als Du ahnst/ Sie ahnen.

Termin: Freitag 23.04. – 24.04.2021
Zeiten: 17.00 Uhr – 21.00 und 10.00 bis 16.30 Uhr
Ort: Zoom-Link oder Zuhörpraxis Bremerstr. 52, 33613 Bielefeld
Kosten: 190,00 €