Meine Räume

Vor 15 Jahren kaufte ich ein kleines Häuschen im Bielefelder Westen. Nicht geplant, dann aber mit großer Freude wurde der Ort immer mehr zu meinem Praxisraum.

So bietet inzwischen der gesamte untere Bereich, inklusive einer üppigen Teeküche, Raum für Übungs- Supervisionsgruppen, Salons und Seminare für bis zu 10 Teilnehmenden.

Sobald es wärmer wird, lassen sich die Flügeltüren nach draußen öffnen. Die Terrasse, sowie einzelne Plätze im Garten am Fischteich oder unterm Apfelbaum laden zum Verweilen, Üben, Austauschen ein.

Zuhörpraxis Bremerstr 52, 33613 Bielefeld

Seit diesem Sommer gibt es noch einen zweiten Praxis- und Seminarraum: eine alte Mühle. Das großzügige Gelände bietet in einem Raum Platz für bis zu 12 Personen. Entlang von Apfel- Pflaumenbäumen und einer Schafwiese lässt sich auch hier entspannt und wohllig sein.

Baringdorfer Str 141, 32139 Spenge.